Montagstarter

Diese nette Aktion von antetanni habe ich zufällig entdeckt und werde mich wohl einklinken! Was einfacheres gibt es fast nicht um sich ein bisschen kennenzulernen!

Heute haben wir noch einmal wunderbares Herbstwetter; blauer Himmel, ein paar Dekowölkchen, moderate Temperaturen – aber ein ziemlich flotter Wind ist unterwegs. Der stört aber nicht wirklich!

Radiogedudel in Dauerschleife ist nicht so meins; ich mag es auch gerne mal ruhig…

❸ Ich kann beim besten Willen nicht sagen das oder das ist mein Lieblingslied. Es gibt viele Lieder die ich sehr gerne höre.

Die ewige Frage: „was koche ich heute?“ bleibt wohl immer aktuell!

Auch dieses Jahr werden wir zu Weihnachten in der Spielegruppe wieder wichteln; das ist jedes Jahr ein kleines Highlight in der letzten Adventwoche!

Dass mich das Bloghopsen am Wochenende inspiriert hat, ist heute nicht zu überlesen. Ich habe nämlich eine Menge Blogs und Mitmachaktionen entdeckt, die mich total ansprechen!

Diese Woche habe ich tatsächlich geplant nach und nach die Fenster und es steht/stehen ein paar Termine im Kalender die nicht weiter „wild“ sind…

Ich wünsche allen die vorbeischauen einen guten Start in die neue Woche!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s