Freitag ist Füllertag [2]

…und ich bin auch wieder dabei! Hab mich schon die ganze Woche drauf gefreut!
Und nun geht’s endlich wieder los:

1. Halloween wird bei uns nicht groß zelebriert; es gibt Naschis für die singenden Kinder aus der Nachbarschaft und vor der Tür stehen zwei geschnitzte Kürbisse!

2. In diesem Jahr steht nicht nu ein leuchtender Kürbis vor der Tür, einen zweiten hat unsere Nichte für uns gemacht!

3. In einem Monat beginnt schon die Adventszeit! Irgendwie rast die Zeit im Moment, oder?

4. Die kleinen Überraschungen für die Adventskalender sind schon gekauft, sie müssen nur noch fein verpackt werden! Ich freu mich drauf!

5. Mein Lieblingstee ist und bleibt Hagebuttentee; mit Zucker, im Sommer auch mit Zitrone. So trinke ich den Tee schon seit ich denken kann und hab ihn immer noch nicht „über“.

6. Gestern habe ich zwei kuschlige Decken im Boho-Style bestellt eben bekam ich eine eMail, sie sind schon unterwegs. Toll!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf absolute Gemütlichkeit mit Tee, Kerzen und Strickzeug bei einem spannenden Film, morgen haben wir geplant endlich den Autos die Winterschuhe anzuziehen, sprich: Reifenwechsel… und Sonntag liegt noch gar nichts an, vielleicht fahren wir noch mal für bunte Herbstlaubfotos raus, mal sehen!

Ich wünsche euch allen ein schönes und gemütliches Wochenende! Und wenn ihr noch ein bisschen „Leerlauf“ habt, dann ab zu Barbara und holt euch auch den Freitagsfüller! Ein Klick aufs Logo führt euch auf dem direkten Weg dort hin:

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s