Helloween

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Helloween und das schlägt sich auch in der Deko bei uns zu Hause nieder. Herbstliche Blumensträuße sehr gerne, auch Dekopilze – das war es aber auch schon…
Nun hat unser Jungvolk aber kürzlich einen kreativen Schub gehabt und zwei Kürbisse ausgehöhlt, geschnitzt und mit großen Teelichtern bestückt und ich muss zugeben, dass Otto und Karl doch sehr dekorativ aussehen; was meint ihr?

Die beiden leuchten uns nun durch die ersten Novembernächte und müssen erst ausziehen, wenn sie schrumplig werden und in sich zusammensacken *lach

Ich freu mich übrigens schon auf die vielen kleinen, singenden Hexen,
Zauberer, Zombies und anderen Geuselgestalten heute abend,
die Kleinen sind bei uns in der Nachbarschaft immer ein kleines Highlight!

Happy Helloween!

Werbung

Ein Gedanke zu „Helloween

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s