Montagstarter [3]

Die neue Woche ist da, die erste Winterzeitwoche… Und bei uns ist heute Feiertag! Rein wettertechnisch ein Tag zum Rumgammeln, es ist neblig. Und es sieht nicht so aus, als würde sich das in den nächsten Stunden noch ändern. Aber es stört mich auch nicht, ich mag dieses trübe Herbstwetter genauso gerne, wie spätsommerliche Sonnenwetter.

Antetannis Montagstarter ist da! Mal schauen was ich draus machen kann:

Die Nacht von gestern auf heute ist/war ein bisschen unruhig; irgendwie komme ich noch nicht ganz mit der Zeitumstellung klar. So ist es fein, dass heute ein freier Tag ist!

Ich bin skeptisch ob sich diese Zeitumstellerei irgendwann doch noch mal abstellen lässt; aber wenn, dann bitte auf unsere alte Normalzeit – alles andere soll wenig Sinn machen!

❸ Viele Argumente für die Zeituzmstellung oder den Gedanken dauerhaft auf Sommerzeit umzusteellen kann ich nicht nachvollziehen.

Besser ich wechsle das Thema… vielleicht sollte ich mir mal Gedanken darüber machen, was ich im Laufe der kommenden Woche so kochen könnte? Und dann einen Einkaufszettel zusammenstellen…

Nicht mal mehr Mehl haben wir im Haus; habe ich gestern bemerkt, als ich spontan noch einen Kuchen backen wollte… *tse… Mehl steht schon auf dem Zettel!

Beim Gedanken daran habe ich mir gedacht, dass ich mal meine Vorräte durchsehe und schaue was noch so alles fehlt…

Diese Woche habe ich zwei schöne Kaffeenachmittage geplant einen bei mir, den anderen woanders und es steht/stehen zwei relative kurze Termine im Kalender.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s