Freitag ist Füllertag [3]

Endlich Freitag! Das bedeutet zum einen: Wochenende in Sicht und zum anderen: den Freitagsfüller ausfüllen! Also gehen wir’s an:

1. Als ich heute aufwachte habe ich mich gefreut, weil ich heute frei habe, zudem der Himmel wieder blauer ist als an den Tagen und die Sonne leicht durchs Fenster blinzelte!

2. Nun beginnt bald schon die Advents- und Weihnachtszeit, ich freu mich auf Kerzenlicht, Plätzchen backen und gemütliche Abende, und und und…

3. Ich höre gerne wenn morgens die Vögel zwitschern. Ein paar tun das auch jetzt morgens noch, aber das richtige Vogelkonzert gibt es im Frühjahr erst wieder, wenn alle Piepmätze aus dem Winterurlaub zurück sind.

4. Einige Geschenke zu Weihnachten habe ich schon im Sommer gekauft, das mache ich häufig, wenn ich spontan was sehe und auf Anhieb weiß, wer sich drüber freut!

5. Was ist denn los mit so einigen Menschen? In der letzten Zeit fällt mir verstärkt auf, dass viele schonb bei Kleinigkeiten schrecklich gereizt und aggressiv reagieren. Okay, die Zeiten sind nicht einfach, aber man kann sich trotzdem solidarisch und empathisch verhalten.

6. Wenn ich neue Wolle habe, dann kribbelt es mir bis in die Fingerspitzen, dass ich endlich ein neues Projekt anfangen kann!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend mit unseren neuen Wolldecken, morgen habe ich geplant, endlich das Fotobuch von unserem Sommerurlaub fertigzustellen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen und dann mal schauen was der Tag so bringt!

Ich wünsche euch allen ein schönes und gemütliches Wochenende! Und wenn ihr noch ein bisschen „Leerlauf“ habt, dann ab zu Barbara und holt euch auch den Freitagsfüller! Ein Klick aufs Logo führt euch auf dem direkten Weg dort hin:

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s