Schäfchenwolken

Gestern Nachmittag zeigte sich der Himmel wieder mal von seiner schöneren Seite und so habe ich mir kurz eine recht neu angelegte Streuobstwiese in der Nähe angeschaut. Hier sind in den letzten Jahren neben „normalen“ Laubbäumen sehr viele alte Apfelsorten angepflanzt worden. Die Wiese soll dann auch parkähnlich mit Bänken und und kleinen Spielplätzen ausgebaut werden, ich stelle mir das schon als herrlichen Treffpunkt in der Nachbarschaft vor!

Werbung

8 Gedanken zu „Schäfchenwolken

  1. I love the light! The sky is so blue, and the leaves on tree really stand out. A really nice photo. I love that they are going to expand the park and provide some more amenities.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s