Montagstarter [3]

Neue Woche, neuer Montagstarter:

Gestern habe ich fast drei Stunden an meinem DiamonPainting – Bild geklebt; danach haben mir die Augen ordentlich gebrannt…

Ich sollte mir bei solchen Aktionen kleine Pausen gönnen und dann einfach mal die Augen einen Moment zu machen…

❸ Eine große Runde durch den Wald laufen ist besser als 15 Minuten auf dem Ergometer zu strampeln…

Meine Freunde sind von mir Pünktlichkeit gewohnt; und ich von ihen!

Der Genuss des ersten Bechers Kaffee am Morgen…: unbeschreiblich schön!

Ich darf heute nicht vergessen durch die Waschstraße zu fahren, weil morgen Inspektion ist und das Auto momentan aussieht als hätte ich an einer Ackerralley teilgenommen…

Diese Woche habe ich oben erwähnte Autoinspektion geplant und es steht/stehen noch ein paar andere Dinge im Kalender die ich erledigen muss.

Den Montagstarter gibt es bei antetanni! Vielen Dank dafür 🙂
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s