Willkommen in der Winterzeit…

Ich springe einfach mal auf den Zug derer auf, die sich auch Jahr für Jahr über die unsägliche Zeitumstellung ärgern… Ach was hab ich mich gefreut, als vor einigen Jahren eine Diskussion entflammte, ob man sich von der unsinnigen Aktion trennt… leider ist bis heute keine klare Lösung gefunden und wir stellen weiterhin unsere Uhren zweimal im Jahr vor und zurück… Und wie ich mal vermute noch jahrelang…

Eigentlich hatte ich mich auf eine Stunde länger geschlafen gefreut, aber meine innere Uhr ist nicht kompatibel mit der Zeitumstellung; war sie noch nie! Gut, ist dann so. Zum Glück ist das Wetter schön und so werden wir die Stunde mehr dafür nutzen ein bisschen rauszufahren, unterwegs irgendwo was Feines essen und hoffentlich wunderschöne Herbstfotos mitbringen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbstsonntag!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s